Sonntag, 15. August 2010

Wenn man mich mal fragen würde

Kommentare:

Muriel hat gesagt…

Gelungen.
Mir fällt dazu spontan die Frage ein: Wärst du wirklich bereit, so auf diesem Plakat zu erscheinen, wenn BILD sich mit dem Text einverstanden erklärte?

Anonym hat gesagt…

haha, Danke, das macht meinen Tag!

Anonym hat gesagt…

Wie geil!

Gunther hat gesagt…

Hach Christian, das ist mal wieder gaaanz große Kunst. Das würde ich gerne großflächig Deutschlandweit plakatiert sehen. Ich hab da ne Druckerei an der Hand, vielleicht sollt man es selbst organisieren...

Christian Gottschalk hat gesagt…

@Gunther: Ich dachte eher an Postkarten.

Johnny 1K hat gesagt…

Jedes mal wenn ich diese widerlichen pseudo-selbstironischen Plakate sehe, wünsche ich mir, dass irgendwer über Nacht eine Bundesweite Adbusting Aktion startet und denen mal ein paar saftige Sprüche drückt in denen nicht mehr diese kumpelhafte Bewunderung mitschwingt.
Wäre aber wohl etwas schwerer ein paar Bekannte Gesichter dafür zu gewinnen.

madove hat gesagt…

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wo kann ich hinspenden, für die Plakat/Postkartenaktion? :-)